Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Mein lieber  „Schwan“, das ist schon ganz schön kalt morgens und nur gut, daß ich schon lange Unterwäsche trage auf dem Markt 🙂

2.  Uwes Glühwein ist da perfekt   zum Aufwärmen und egal, wieviel Flaschen man dabei hat, es ist immer zu wenig 🙂. ( 1 l trockenen Weißwein erhitzen, ein Tee-Ei schwarzen Tee fünf Minuten darin ziehen lassen, einen großen Rum, am besten tschechischen mit Vanillearoma dazu geben sowie Zitronensaft und Zucker – lecker!)

3.  Am 11.11. ist  schon wieder Hochzeitstag, ich wollte das dieses Jahr einfach „vergessen“, aber nun bin ich hier erinnert worden:) .

4.  Fettige Kindercrme nehme ich am liebsten  gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als ob man nun die Sommerklamotten endgültig wegräumen muß.

6.   Die Heizung wurde gerade eben repariert und es wird schon langsam wieder warm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen , morgen habe ich 4.30 Uhr Aufstehen, den Martinsbauernmarkt auf der Wasserburg, danach Desserts zubereiten und Raum dekorieren und natürlich gratulieren  geplant und Sonntag möchte ich den runden Geburtstag eines Freundes feiern !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

