Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Kein  kalter Winter in Kürze in Sicht, Gott sei Dank!

2. Gestern hatten der Gatte und ich einen schönen Abend ( zwar hören wir heute noch immer nicht viel, aber lustig war’s trotzdem).

3.  Na, auch so muß man ja manche Tage einfach irgendwie durchstehen.

4.  Wunder oder Hilfe von anderswo kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube,   manche Menschen haben einfach Glück und manche warten das halbe Leben drauf .

6.  Selbstgestrickte Tücher sind  mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines bißchen strickfernsehen und zeitig schlafen , denn morgen habe ich einen kleinen, feinen Markt geplant und Sonntag möchte ich das Familiengrab besuchen, mit der Familie essen gehen,  vielleicht noch gemeinsam das Spiel schauen und dabei Käffchen trinken und abends Bürokram erledigen und strickfernsehen.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

