Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heutzutage kann man  vieles kaufen, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben eben  nicht. Das wird man niemals können, nur gut.

2. Es ist jetzt doch ganz schön kalt geworden  und deswegen reicht mir eine lange Unterhose nicht mehr, ich werde eine zweite drüber ziehen.

3.  Whats App  finde ich ziemlich praktisch 🙂 .

4.  Jetzt geht es aber gleich los,  Ballett, Ballett, zackzack, die Zeit drängt.

5.  Mein Adventskranz   ist dieses Jahr noch nicht fertig, das Tannengrün ist alle.

6.   Nach Weihnachten gönne ich es mir, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, unbedingt ( Weihnachtsmarktöffnungszeiten bis 21 Uhr lassen nichts anderes zu) , morgen habe ich einen sehr schönen, kleinen Weihnachtsmarkt geplant ( und bin auf’s Feuerwerk gespannt) und Sonntag möchte ich auch viele nette Kunden dort bedienen können.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

