Freitags-Füller

1.   Mehrere Adventskalender habe ich dieses Jahr gebastelt und verschenkt..

2.  Meine Weihnachtsmusik kommt aus Lautsprechern auf den Weihnachtsmärkten.

3.Ich trage fast ausschließlich  handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause  tun das die anderen auch 🙂 ( ausschließlich handgestrickte Socken tragen).

5.   Gestern habe ich zum ersten Mal seit hundert Jahren Weihnachtsplätzchen gebacken, aber nicht mit dem größten Erfolg ( zwei Terrinen sind zwar voll, aber ein Drittel ist als Vogelfutter aussortiert, falls die Vögel sich denn erbarmen…).

6.  Nur noch  19 Tage, dann kommt der Sohn nach Hause, jippieh!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, denn ich werde erst nach Mitternacht zu Hause sein können , morgen habe ich den Adventsmarkt in Delitzsch geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Du Arme,
    hast wieder volles Programm!
    Aber immerhin hast du wenigstens schon Plätzchen gebacken. Ich werde Sonntag meine ersten versuchen. Geplant sind Vanillekipferl und Nußschnitten.

    Ein erfolgreiches Wochenende wünscht dir Netty

Kommentar verfassen

