Freitags-Füller…am Samstag

…völlig verdüttelt, daß gestern Freitag war und der PC war auch nicht an, also heute…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ruhe und Frieden sind  das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war reichlich.

3.   Christkind und Weihnachtsmann haben einen schweren Job 🙂.

4. Unser Baum ist ein kleines bißchen krumm in der oberen Hälfte, aber ich bin das ja auch oft 🙂

5.   Feuerzangenbowle mit Familie und Freunden zu Silvester.

6.  Am 1. Januar beginnt ein neues, hoffentlich gutes Jahr.

7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend  freute ich mich auf das Weihnachtssingen im Steintor mit der Freundinheute hatte ich die Quartalsinventur des Spielzeugs geplant ( und schon erledigt) und Sonntag möchte ich ausruhen und endlich, endlich mal wieder eine Runde stricken ( wenn ich es denn nicht verlernt habe inzwischen 🙂 ).. !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

