Leseendspurt ( 56 – 59/2014)

*56/2014  – Guillaume Musso „Nachricht von dir„, spannende Liebesgeschichte, die eigentlich ein Krimi ist… 5 von 5 Punkten

*57/2014 – Nicholas Sparks „Kein Ort ohne Dich“, zwei Liebesgeschichten, die in einander münden und interessant geschrieben sind, 5 von 5 Pukten

*58/2014 – Mari Jungstedt „Näher als du denkst„, spannender Schwedenkrimi, aus der Flohmarktkiste gefischt und schade, daß ich den Krimi zuvor nicht gelesen hatte, 5 von 5 Punkten

*59/2014 – Trisha Ashley „Hollys Weihnachtszauber„, in den Weihanchtsnächten das perfekte Buch für Liebe und Weihnachtsgedöns :), 4 von 5 Punkten

Zwei Bücher habe ich noch angefangen., aber bin nicht über das erste Drittel gekommen, obwohl beide sicher wirklich gut sind…

* Mc Dermid „Der Verrat“ und *Dina Nayeri „Ein Teelöffel Land und Meer“, vielleicht leihe ich sie irgendwann noch einmal aus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: