Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war ein schöner Abend in netter Runde.

2.  Keine Vorsätze für das neue Jahr, denn:

1. Es kommt eh oft alles anders als geplant und man planen kann.

2. Es ergeben sich oft ganz neue Dinge und Situationen, die zum Jahresbeginn gar nicht absehbar sind

3. Den üblichen Kram: Abnehmen, mehr Sport, gesünder Leben kann man  vergessen. Den macht man oder eben  nicht, auch ohne gute Vorsätze

3.  Der Weihnachtsbaum steht bis zum Dreikönigstag und danach wird er abgeschmückt.

4.  Aber er hat schon viele Nadeln  verloren.

5.  Es wird zuviel geredet über Dinge, die dann doch nicht geschehen.

6.  Denke positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen und Klamotten wegräumen , morgen habe ich die Teilnahme an der Beerdigung des Onkels des Gatten 😦 geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie lecker Entenbraten und Klöße essen ohne selbst kochen zu müssen 🙂 !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: