1/2015

1.2015.2Aus verschiedenen Resten der Reste von 6-fach-Knäulchen ( z.B. von diesen)“schnelle“ Socken in Größe 43/44 ( was natürlich nicht schnell genug ging und gerade so auf den letzten Drücker fertig wurde). 96 g. Schon angekommen und angezogen…

2 Antworten to “1/2015”

  1. mirawunder Says:

    Ich glaube es ja nicht: Ich habe das erste Sockenpaar in diesem Jahr noch nicht einmal angenadelt und du hast es bereits fertig. Wie soll der Zwerg denn da hinterher kommen? Ich glaube, ich werde Janice-Socken stricken, die haben nur Größe 27. Da holt der Elf dich vielleicht noch ein.
    Ganz liebe Grüße
    die Mira

  2. Netty Says:

    Auch dieses Sockenpaar sieht wieder toll aus, wie eigentlich alle Socken, die du nadelst!
    Ich schau sie mir immer wieder gern an und so manches Mal entdecke ich doch was Neues 🙂
    Viel Spaß dir weiterhin am Stricken,
    wünscht dir Netty

Kommentar verfassen

