Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich behaupte  , der Frühling wird ( leider) noch auf sich warten lassen.

2.  Die Nachbarmädchen mögen das Spielen im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders ….vielleicht, daß es ruhiger scheint, aber eigentlich eher nichts.

4.  Schnee beim Autofahren, glatte Straßen, Kälte, das alles nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval  , das ist mir egal.

6.   Fasching feiern, das habe ich hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ungewiß, weil ich keine Pläne machen kann, da mir hier keiner sagt, was jeder plant 🙂 , morgen habe ich einen langen, anstrengenden Markt  geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, spazieren gehen und den Sonntag mit der Familie in Ruhe genießen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

