Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ein kleines bisschen mehr   Sonne statt grauem Himmel, jetzt gleich.

2.  Selbst kochen ist für eine größere Familie eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal möchte ich einfach weg sein, nicht da, zwei Wochen ohne alles, im Kloster, kein Handy, kein Telefon, dünne Suppe ( das würde mir obendrein gut tun 🙂 ), Ruhe, Ruhe, Ruhe, nicht immer noch hundert Dinge erledigen müssen, für alles verantwortlich sein, keine Entscheidungen treffen müssen, hach…

4.  Der Balkon ist schon bereit und sauber und bepflanzt, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf Frühling 🙂 .

6.   Momente des Glücks sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen oder zeitig schlafen, wenn ich so müde bin wie die ganze Woche , morgen habe ich einen Markt, aber die Wetterprognosen lassen uns überlegen, abzusagen oder umzuplanen –geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen udn die Tante/n im Krankenhaus/Kurzzeitpflege besuchen, was Leckeres kochen und beim Krimi stricken!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

