Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Mein Frühstück heute:  zwei große Tassen Kaffee.

2.  Ich bin froh, weil ich das endlich geschafft habe, alle Fenster zu putzen ( das sind sehr viele und sehr hohe) und die Sonne scheint ausnahmsweise seitdem.

3. Also, ich sag ja immer:  In der Ruhe liegt die Kraft.

4.  Vieles findet man heute  einfach online..

5.   Großes dislike für technische Probleme.

6.   Mit mir selbst bin ich ab und an  unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier bei Freunden , morgen habe ich einen anstrengenden Markt geplant und Sonntag möchte ich deshalb ausruhen, spazieren, die Tante besuchen.

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Hallo meine Liebe,
    mein Frühstück sind heute auch nur 2 Tassen Kaffee.
    Ich wünsche dir für morgen viele zahlende Kunden und dass sich das Wetter hält und es keinen Regen gibt!
    Sonntag darfst dich ausruhen und vielleicht zur Abwechslung bissel stricken!

    Mitfühlende Grüße schickt dir
    Netty

Kommentar verfassen

