Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Gesetzt den Fall, ich gewänne viel Geld, wüßte ich schon, was ich damit alles machen könnte und mit wenig Geld auch 🙂 .
2.   Manchmal ist es sogar des Guten ist zu viel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist es, eine Seite zu lesen oder zu whatsappen oder zu quizduellen.

4.   Ostern habe ich das letzte Mal gebacken, aber nächstes Wochenende werde ich das ganz sicher auch, Kalter Hund wird gewünscht und Tiramisu.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist der Sommer nicht mehr weit.

6.   Kummer und Schmach, alles Ungemach…, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen und Krimi gucken, aber nicht lange, denn  morgen habe ich Weckerklingeln 4 Uhr  und einen schönen Bauernmarkt in der Dübener Heide geplant und Sonntag möchte ich mit Monika und Elfi nach Leipzig zum Wollefest fahren und dort viele nette Menschen treffen ( und ein bißchen Wolle angucken 🙂 )

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: