Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Anrufbeantworter höre ich schon immer ab und entscheide, ob ein Rückruf nötig ist 🙂 .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ,den versuche ich dieses Jahr zu backen.(Hier gelesen und für sehr lecker befunden)

3.   Es ist noch  von dem Lendenbraten vom Sonntag  übrig.

4.   Wenn ich genug Zeit und Geld übrig hätte, wüßte ich tausend Dinge, die ich hemmungslos tun würde 🙂

5.   So viele Strickprojekte und Events  in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  erscheint mir manches sehr merkwürdig und vieles ungerecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen mit der Familie und ein kleines bißchen strickfernsehen, aber recht zeitig schlafen, denn morgen habe ich Weckerklingeln kurz nach vier und einen schönen Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag des Sohnes feiern und seiner Einladung zum Brunchen folgen ( mit Vergnügen) !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

