Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  mögen uns so, wie wir sie.

2.   Oft haben wir Freunde  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Dinge zu tun, die ich schon ewig getan haben wollte ( einen Schrank und die Kammer aufräumen, nähen….)

4.   Manchmal geht es nicht, keine Umwege zu machen..

5.   Am Sonntag ist Muttertag, aber das ist mir ziemlich egal.

6.     Ich müßte ganz viel erledigen, aber nicht jetzt.:)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal ein Weilchen strickfernsehen, wenn ich nicht zu müde bin wie sonst immer , morgen habe ich zeitig aufstehen und einen schönen Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, irgendwo schön spazieren gehen und vielleicht mit der Tante Kaffee trinken.

Freitagsfüller hier.

 

Kommentar verfassen

