Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hätte  doch noch ein halbes Stündchen eher aufstehen sollen, wach war ich ja eh schon lange; nun wird die Zeit mal wieder knapp…( aber anderthalb Stunden sollten früh reichen, trotzdem bleibt heute keine Zeit für den Blick in die Zeitung).

2.   Heute Nacht   hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  für jeden manchmal eine andere.

4.    Die mag ich nicht, die Erdnussbutter, aber der Sohn dafür umso mehr.

5.    Der ESC 2015 ist mir inzwischen schon wieder ganz egal.

6.     Jahrgang 45 habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen und telefonieren , morgen habe ich backen und ein bißchen Hausputz geplant ( gern würde ich ja auch die Pfingstrosengärtnerei besichtigen, aber das schaffe ich dieses Jahr leider nicht) und Sonntag möchte ich an einem schönen Markt teilnehmen, ebenso am Montag !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

