Gelesen 17-21/2015

gelesen17-21.1

gelesen17-18

*17/2015 „Die Tage in Paris“ von Jojo Moyes, 4 von 5 Punkten und ein schöner Vorspann zum „Bild„. Gut, das kleine zuerst gelesen zu haben, aber wirklich nötig wäre es nicht gewesen.

*18/2015 „Ein Bild von Dir“ von Jojo Moyes, 5von 5 Punkten, schöne Geschichte, spannend, emotionsgeladen, historisch interessant. fein.

gelesen19-20

*19/2015 „Zeit der Freundschaft“ von Judith Lennox, hach, ich liebe Familiengeschichten, 5 von 5 Punkten.Fünf junge Menschen im England der Nachkriegszeit, deren Leben so ganz anders als erwartet und erträumt verläuft.

*20/2015 „Sommer der Wahrheit“ von Nele Löwenberg, ich hab’s gerade mit Familiengeschichten :), diese handelt vor etwa 25 Jahren in Nebraska, spannend, interessant geschrieben. 4 von 5 Punkten

gelesen21

*21/2015 „Neun Tage und ein Jahr“ von T.J.Reid, Liebe, Trauer, Weiterleben(müssen), berührend. 5 von 5 Punkten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: