Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine Füße  tun mir momentan nicht so oft so doll weh wie vor ein paar Jahren, Gott sei Dank.

2.  Auch dann nicht, wenn ich den ganzen Tag  gelaufen bin, fein.

3.   Der linke Fuß  hat nicht so eine „Beule“ auf dem Zeh wie  der rechte Fuß.

4.   Im Badschrank und neben dem Bett findet sich jede Menge Fußcreme, aber an die Füße schafft die das fast nie.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind schon ziemlich ramponiert, aber noch gerade so benutzbar.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist sicher zwanzig Jahre alt, aber tragen kann ich seit ein paar Jahren nur welche, in die die Einlegesohle hinein paßt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde strickfernsehen udn zeitig schlafen, denn morgen habe ich einen kleinen Bauernmarkt zum Hoffest geplant und Sonntag möchte ich zum Kindertagsfest ganz in der Nähe !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

