Wochenendnachlese

Samstag

…und Sonntag, als erstes natürlich ein Aufsuchen des „stillen Örtchens“, ganz wunderbar ( wie übrigens alles, einfach alles hier)

Und ein kleiner Rundgang ( für den man eigenttlich gut anderthalb Stunden bräuchte)

Wenn ich mal jemals Enkel habe oder überhaupt irgendwann irgendwelche Kinder betreuen sollte müssen, würde ich da einen ganzen tag mit denen verbringen ( einen Superplatz für mich mit Strickzeug habe ich schon erkoren 🙂 )

31.5.stuhlAber ob ich da überhaupt wieder raus käme 🙂 ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: