10+11/2015

10-2015.1Anfang Mai fiel mir ein, daß ich Mitte Mai gern Socken verschenken würde und dachte, das sei kein Problem. Eine schöne Drachenwolle mit Schwarzwaldzöpfchen kombinert, Größe 38/39, 61 g schwer, wurden leider erst Ende des Montas fertig und liegen noch immer unverpackt hier 😦 .

10-2015.Nun ja, nun warte ich bis ich die zu Beschenkende persönlich treffe 🙂 .

11-2015.1Aber weil ich ja dachte, das würde ratzfatz fertig, hatte ich noch ein zweites Paar begonnen und auch das Schwarzwaldzöpfchenmuster gewählt, damit ich nicht zu sehr nachdenken muß. Eine Regia „Harry Potter Halbblutprinz“ – „Draco“, schon seit Jahren für den Empfänger bereit gelegt, Größe 39/40, 58 g. Und tatsächlich rechtzeitig fertig 🙂 .

11-2015.2Und weil’s so schön ist:

10-11-2015

Eine Antwort to “10+11/2015”

  1. Netty Says:

    2 supertolle Sockenpaare sind dir da wieder von den Nadeln gehüpft.
    Nicht traurig sein, manchmal braucht Frau eben etwas länger 😉
    Ich hab auch grad mal wieder welche auf den Nadeln, die noch diesen Monat fertig werden sollen. Na, ob´s klappt?

    Liebste Grüße zum Wochenende schickt dir
    Netty

Kommentar verfassen

