Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Idee von  Sommer  war gut, aber weg isser schon wieder…

2.   Mit dem Fahrstuhl geht es manchmal leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie auf Mallorca – und will da auch nicht hin 🙂 .

4.    Und Ballermann auf gar keinen Fall.

5.    Ich habe es lieber ruhig so wie im Ferienhaus im polnischen Eulengebirge oder in der Puzsta.

6.   Meiner Ansicht nach ist vieles sehr merkwürdig, das Verhalten der Menschheit sowieso.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wickelknäuelstricken und zeitig schlafen, denn morgen habe ich einen schönen Markt  geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein – und hoffe auf windstilles, trockenes Wetter!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

