26-31/2015 gelesen

gelesen26-31.126/2015 „Kalte Zärtlichkeit„, historischer Roman, etwa 1850 in München, Liebe, Cholera, alles da 🙂 . 4 1/2 von 5 Punkten

26.201527/2015 „An diesem Tag lasen wir nicht weiter“, ein Sohn verbringt das letzte Jahr mit seiner Mutter lesend, privater Buchclub. Sensibel. Aber trotz mehrere Wochen neben dem Bett habe ich e snicht ganz zu Ende gelesen…3 von 5 Punkten

27-201528/2015 „Sommerwind„, Herz, Schmerz, Romantik, Urlaubsfeeling, modern angehaucht. Hätte aus der Flohmarktkiste sein können, nicht ganz so wirklich meins, aber schnell gelesen. 3 von 5 Punkten

28-2015 29/2015 „Töte, wenn du kannst“, spannender Krimi  mit interessanten Wendungen udn Verknüpfungen, 5 von 5 Punkten30-2015 30/2015 „Mein Kinderland„, Geschichten von Gerhard  Schöne, den ich schon oft in Konzerten gehört habe. Die Geschichten ähneln seinen Liedern, die ja Geschichten sind. Aber relativ einfach geschrieben. 4 von 5 Punkten.

31-201531/2015 „Das fremde Jahr“, eine junge Französin als Aupair in Deutschland. Familiengeschichte, sehr schön und interessant. 5 von 5 Punkten

29-2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: