51+52/2015 (gelesen)

gelesen 51-522015*51/2015 „Der Hügel des Windes“ von Carmine Abate, ein Jahrhundert italienische Familiengeschichte, schön geschrieben, aber ich habe es nicht ganz bis zum Ende geschafft, der Abgabetermin ist nah und verlängern mag ich es nicht…3 von 5 Punkten

*52/2015 „Wo die Sterne zu Hause sind“ von Luanne Rice, Liebe, Krankheit, falsche Entscheidungen, usw. Obwohl das Buch so viele gute Bewertungen hat und von einer Bestsellerautorin geschrieben ist, kam es mir vor wie aus der Groschenromankiste auf dem Flohmarkt. Mir zu sülzig. 2 1/2 von 5 Punkten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: