Freitags-Füller…

…mal sehen, ob ich das überhaupt noch kann…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Zimmer  könnte eine Staubwischrunde gebrauchen, aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

2.  Lesen und Schlafen sind momentan meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied fällt immer wieder auf’s Neue schwer, egal ob für kurze oder lange Zeit oder immer.

4.   Vieles geschieht oft nur auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder stricken -) … oder gar nähen ( den neuen Gardinenstoff für die Balkontür habe ich vor einem halben Jahr gekauft….).

6.    Der Herbst mit gefärbtem Laub an den Bäumen und Sträuchern und grauem Himmel vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen im Kreise der ganzen Familie ( Lendengeschnetzteltes bereits fertig), morgen habe ich die Teilnahme am Apfel- und Kürbisfest in Delitzsch geplant und Sonntag möchte ich beim Bauernmarkt in Mönchpfiffel nicht so sehr frieren und werde deshalb das erste Mal in dieser Saison lange Unterwäsche anziehen !

Freitagsfüller hier.

…na, geht doch noch so, einigermaßen. Vielleicht wie Fahrradfahren, soll man ja angeblich nicht verlernen; müßte auch mal wieder probiert werden 🙂

Eine Antwort to “Freitags-Füller…”

  1. Netty Says:

    Liebes,
    ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende, ohne zu frieren.
    Ich schicke dir ein bissel Wärme, wenn ich morgen im Italienischkurs sitze.

    Liebe Grüße schickt dir
    Netty, die auch mal wieder stricken muss

Kommentar verfassen

