Freitags-Füller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Vorteile,  sich nicht über alles und jedes Gedanken zu machen ( was man ja leider nicht so einfach nicht kann…).

2.   Es gibt aber Menschen, die das können sollen, zumindest habe ich darüber gehört. 🙂

3.   Wenn ich sehe,  was los ist in der Welt, bekomme ich Gänsehaut.

4.   Leider bin ich nicht aus hartem Holz geschnitzt, aber wer ist das schon?.

5.    Gestern habe ich die ersten Schneeflocken gesehen, hier im flachen Land, brrr. .

6.    Oft habe ich ganz falsche Vorstellungen vom Leben im allgemeinen und den Menschen im besonderen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnitzelessen im Kreise der Familie, morgen habe ich einen Bauernmarkt in der Dübener Heide geplant und hoffe, daß das Wetter einigermaßen erträglich ist und ich Zeit habe für einen Plausch mit meiner Lieblings-Mira 🙂 und Sonntag möchte ich mit der Familie speisen und über den Töpfermarkt schlendern und abends zu einem Konzert gehen !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

2 Antworten to “Freitags-Füller…”

  1. Steffi Says:

    Guten Morgen 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und guten Appetit!

    Bei uns gab es auch schon die ersten Schneeflocken, dabei wollte ich doch erst einmal den Herbst geniessen 😦

    LG Steffi

  2. backmausi Says:

    Guten Morgen,

    da hast du aber ein schönes Wochenende vor dir. Wünsche dir viel Spaß!

    lg backmausi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: