Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es hat keinen Zweck,  sich immer etwas vorzunehmen und es dann doch nicht zu tun.

2.   Im Nachbargarten gibt es  einen leuchtenden Kürbis.

3.   In einem Monat ist bereits das erste Weihnachtsmarktwochenende – und hoffentlich ist es nicht zu kalt und naß.

4.   Dicke Socken helfen auf Dauer auch nur bedingt gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist Früchtetee, Himbeer oder Birne mit Apfel.

6.   Nougattütchen sind ein wundervoller Snack am Abend. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit der Familie, ich werde ein ungarisches Gericht kochen, morgen habe ich die Teilnahme an einem Halloweenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie lecker Entenbraten essen, einen schönen Spaziergang machen und abends mit der Freundin ein Konzert besuchen !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: