Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    An der Spitze von/m Eisberg muß es ganz schön knirschen 🙂 .

2.   Wenn der Eisberg schmilzt, das  soll ja spektakulär sein. 🙂

3.  Urlaubspläne für 2016  – auf jeden Fall noch mal Mannheim.

4.   Ungerechtigkeit, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt.( Marlon Brando) .

  • Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude als an der Zukunft hat. (John Knittel)

6.    Frisches Mischbrot vom Bäcker an der Ecke ist mein  Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Kochen und Essen mit der Familie, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, denn unser Markt wurde kurzfristig abgesagt und ich konnte so schnell nichts finden, wohin wir könnten ( und das, was zu finden war, gefällt mir ganz und gar nicht), also ergeben sich vielfältige Möglichkeiten wie Spaziergang, Zoobesuch, kochen und backen sowieso, bügeln(?) ,Geschenk einpacken unbedingt, denn am  Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch eines Freundes !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

