Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Gänsebrust   gab es letzte Woche bei der Geburtstagsfeier der Tante und vom Rest aß die Tante noch zweimal 🙂 .

2.   Ich habe noch keinen gebastelt, aber das wird noch was mit dem Adventskranz. ( Bis jetzt sind die Grabschalen für den Friedhof fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; die Blumenkästen sind bestückt und die Vögel können auch kommen. Adventskranz hat ja noch „unendlich“ Zeit 🙂 ).

3.   Vielen Dank für die grüne-Sessel-Ausspannzeit. .

4.    So vieles darf ich  nicht vergessen in der nächsten Zeit und habe einiges notiert, damit es ja nicht passiert..

5.   Um 12 Uhr gibt es bei uns eigentlich nie Essen.

6.    Was Hänschen  nicht gelernt hat, lernt Hans nimmer mehr,  sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Essen mit der Familie, morgen habe ich eigentlich einen Bauernmarkt in Rothenschirmbach geplant, aber bin nicht sicher, ob es bei diesem Wetter eine gute Idee ist, überhaupt los zu fahren ( und werde das spontan morgen früh halb fünf entscheiden)-( aber soooo schlecht sind die Wettervorhersagen nun auch nicht, außer kalt, aber da hilft ja Glühwein :-); und deshalb habe ich jetzt schon mal tausend schöne Weihnachtssachen eingepackt …) und Sonntag möchte ich mit der Familie auf den Friedhof gehen und danach lecker essen ohne selbst kochen zu müssen 🙂 !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Lara Karges Says:

    Hey,
    schöner Beitrag.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

Kommentar verfassen

