Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Bei diesem Wetter  bliebe ich gern am liebsten zu Hause, aber leider geht das nicht. Geht aber noch so, gerade so, mit dem Wetter, wenn nur der Wind nicht wäre.

2.    Der Wunschzettel der Nachbarsmädchen hat mich schockiert, der ist auf dem Smartphone der Mutter und es wird was Neues dazu geklickt, bei Bedarf (????). Ist das überhaupt zulässig :-)?

3.   Auf dem Weihnachtsmarktdem halleschen, war ich einmal kurz (mit dem Sohn einen Eierpunsch trinken), gehe ich nächste Woche noch mal ein kleines Weilchen( noch einen Eierpunsch trinken, aber nur einen ganz bestimmten) und natürlich bin ich jedes Wochenende auf einem anderen.

4.    Für das Weihnachtsessen am zweiten Feiertag habe ich   noch nicht wirklich einen Plan, nur kleine Überlegungen ( Klöße, Rotkohl, Dessert, Wein, usw.) Aber was dazu? Rouladen, Gulasch? Keine Gans und keine Ente, kein Kaninchen und so was in der Richtung).

5.    Der Weihnachtsbaum ist auch noch in Planung, und vielleicht eventuell gibt es dieses Jahr nur einen schönen Strauß Zweige. Aber das wird noch entschieden.

6.   Ich hoffe auf gutes Wetter am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freunde des Sohnes und zeitig schlafen, morgen habe ich  einen Weihnachtsmarkt im Kloster geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein, bei hoffentlich schönem Wetter!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

