Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Möge die  Wetterlage so bleiben bis April und es dann wieder Frühling werden 🙂 .

2.   Trotzdem werde ich  mich heute warm anziehen.

3.    Der beste Weg um zeitig genug fertig zu sein ist, zeitig genug anzufangen.

4.    Das beste Getränk im Dezember ist Uwes spezieller selbst gemachter Glühwein, aber im Sommer ist dann doch  Eiscreme besser .

5.    Langsam breitet sich  Weihnachtsstreß in meinem Kopf aus, aber ich lasse mich nicht davon beeindrucken und mache genau so viel, wie ich in Ruhe schaffe .

6.    Weihnachtsmarkt in Bad Düben am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Schwatz mit dem heimgekehrten Sohn – und mein Bett, unbedingt, morgen habe ich  die Teilnahme am Bad Dübener Weihnachtsmarkt  geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

