Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Die Schnelligkeit, mit der die Zeit verfliegt, ist teilweise beängstigend  .

2.    Das Sockenanziehen könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im Konzert mit der Tante – und es war teilweise genau so  wie ich es erwartet hatte und teilweise viel schöner. .

4.   Strumpfhosen und dicke Sachen liegen unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt mal wieder einen schönen Film im Kino sehen.

6.    Eine Tasse Tee habe ich gerade auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen oder Schreibkram erledigen oder ein Spontankonzert mit der Freundin, morgen habe ich  ein bißchen Haushalt, einen Spaziergang und eine kleine Geburtstagsparty bei der Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen ( Markt im Freien wegen Minusgraden abgesagt, brrrr) !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Dann wünsche ich dir mal ein erholsames und strickreiches Wochenende, liebste Uta!

    Liebe Grüßchen zu dir
    von Netty

Kommentar verfassen

