Erste Socken

kerstinssocken (2)

Wie fast immer am Anfang des Jahres ein Paar Socken für die Freundin, aus einem Sockblank, Größe 39, 68 g schwer, mit einem Muster mittig.

kerstinssocken (1)

Und nun ab damit zur Sockentombola 🙂

Advertisements

3 Antworten to “Erste Socken”

  1. mirawunder Says:

    Ich melde mich dann heute Abend oder morgen noch mal wegen der Tombola und der Losnummer.

    • mirawunder Says:

      Ich muss nämlich mal gucken, wie ich das einstellen kann, dass auch Gäste Fotos einbringen können. Im Besinnlich-Blog geht das nicht, aber im Wollkombinat müsste es gehen.

  2. Loop und Stulpen | sockentrudchen Says:

    […] Rest wollte ich gern komplett verstricken und habe Stulpen “Kleine Freude” gewählt.  (42 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: