Erste Socken

kerstinssocken (2)

Wie fast immer am Anfang des Jahres ein Paar Socken für die Freundin, aus einem Sockblank, Größe 39, 68 g schwer, mit einem Muster mittig.

kerstinssocken (1)

Und nun ab damit zur Sockentombola 🙂

3 Antworten to “Erste Socken”

  1. mirawunder Says:

    Ich melde mich dann heute Abend oder morgen noch mal wegen der Tombola und der Losnummer.

    • mirawunder Says:

      Ich muss nämlich mal gucken, wie ich das einstellen kann, dass auch Gäste Fotos einbringen können. Im Besinnlich-Blog geht das nicht, aber im Wollkombinat müsste es gehen.

  2. Loop und Stulpen | sockentrudchen Says:

    […] Rest wollte ich gern komplett verstricken und habe Stulpen “Kleine Freude” gewählt.  (42 […]

Kommentar verfassen

