Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Ich sage keinem, dass ich  am liebsten jeden Tag halb acht „Disco“ mit Ilja Richter im Fernsehen gucke 😉

2.    Meine Hausschuhe sind echt schon uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen waren heute drei Päckchen Toffifee ( aber ich gebe welche davon ab 🙂 ) .

4.   Die Süßigkeiten sollte ich  aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich den ganzen Tag strickfernsehen   .

6.    Meine  Kramsschublade gibt es eigentlich nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den heimgekehrten Sohn und ein leckeres Essen im Kreise der Familie, morgen habe ich  geplant, den Tag mit dem Sohn und der Familie zu verbringen und habe deshalb tatsächlich einen Markt abgesagt und Sonntag möchte /muß ich schon wieder Abschied nehmen !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Ruby Says:

    Huhu Söckchen :),

    das mit den alten Hausschuhen geht mir genauso ^^ Aber missen würde ich sie deswegen nicht wollen 🙂

    Tintengrüße von der Ruby

Kommentar verfassen

