5/2016

5-2016 (3)

Aus dem Rest  und extra dafür erworbenem türkisen Garn dicke Socken in Größe 38/39, die als Hausschuhersatz gewünscht wurden und geliebt werden. Weil ich das Muster gerade so schön auswendig kann, ziert es die Mitte. 110 g wiegen sie und sind mein fünftes Paar für die Sockentombola.

Advertisements

2 Antworten to “5/2016”

  1. Netty Says:

    Das sind aber wieder ganz schicke Dickies geworden, liebste Uta.
    Da wird sich die Besitzerin ganz bestimmt nicht über kalte Füße beklagen.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Netty

  2. Socken, Socken, Socken, Söckchen ( 6 – 9 / 2016) | sockentrudchen Says:

    […] damit nicht nur Franzi warme Füße zu Hause hat, bekommt Pher auch dicke, warme Socken, doppelt genommene 4fach no-named Sockenwolle in uni und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: