Drei Paar Söckchen…

klementsocken (2)

Für Tuulikki in Größe 32/33, gewünscht in pink und mit Krönchen, weil Prinzessin….44 g

Für Tapio in Größe 30/31, mit Dampflok, weil Eisenbahnfan…40 g

Für Sinikka in Größe 23/24, mit Herzchen, weil ohne Wünsche 🙂 , 27 g

Und nun werden sie noch hübsch verpackt und auf die Reise nach Sachsen geschickt.

klementsocken

Und zur Sockentombola schicke ich sie auch 🙂 .

2 Antworten to “Drei Paar Söckchen…”

  1. Netty Says:

    Was für goldige Namen 🙂
    Und Socken kann man nie genug haben. Du bist aber schon richtig fleißig gewesen, dieses Jahr! Hut ab. Ich bin gerade beim 2. Paar. Arbeite aber hauptsächlich an meiner Patchjacke.

    Sei gegrüßt von
    Netty

  2. 18 & 19 / 2016 | sockentrudchen Says:

    […] dem Rest von diesen und einem von diesen Socken habe ich Restesocken gestrickt und mir dafür eine komplizierte Streifenfolge ausgedacht, die beim […]

Kommentar verfassen

