Loop und Stulpen

stulpen1

Den  Rest wollte ich gern komplett verstricken und habe Stulpen „Kleine Freude“ gewählt.  (42 g). Wenn ich nicht vergessen hätte, zwei linke Reihen zu stricken und deshalb das fertige, abgekettete Stück noch mal auftrennen mußte, wäre meine Freude nicht nur klein gewesen 🙂 .

Und dazu einen Loop aus meinem erwürfelten Wichtelpäckchen, ein großes Knäuel Lana-Grossa-„Magdalena Neuner“-Wolle mit einem Lochmüsterchen, 107 g.

Und weil ich das vielleicht zusammen verschenken werde, habe ich passende Holzknöpfe an beide Teile genäht.

stulpenundloop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: