Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Das Dschungelcamp  interessiert mich nicht ein kleines bißchen .

2.    Dieses Jahr war ich schon einmal  beim Friseur.

3.   Wie kann es sein , daß der Januar schon wieder vergangen ist? ( Und ich habe nicht alles erledigt, was ich wollte. Aber der Februar eignet sich auch für Aufgeschobenes 🙂 ).

4.    Mein Magen ist leer, aber ich habe keinen Appetit.

5.   Vielleicht hätte ich  länger schlafen sollen, so als Vorrat für morgen? Ging aber leider nicht   .

6.    Am liebsten hätte ich mal nur noch gute Nachrichten, aber das ist sicher ein Wunsch, der sich nicht erfüllen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenig strickfernsehen und zeitig schlafen, denn, morgen habe ich einen megaanstrengenden Markt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausruhen und erholen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

