Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Am Rosenmontag  will ich viel erledigen, aber nichts faschingsmäßiges .

2.    Viele Dinge klingen  sehr interessant und es ist so schade, daß man so wenig Zeit für die vielen interessanten Dinge erübrigen kann.

3.    Ich verstehe nicht, weshalb das eigentlich so ist.

4.    Schwarze Jeans und Bluse dazu ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von heißer und kalter Dusche ist, daß danach oft die Kopfschmerzen weg sind – oder zumindest fast.

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil der Himmel dann strahlt, die Blumen Freude bereiten und die trüben Gedanken verblassen; aber dieser Winter ist ja zum Aushalten und ist schon fast wie Frühling, in der Wohnung ist der Frühling eh schon angekommen, hier blüht und duftet es überall.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Essen mit der Familie, morgen habe ich einen erholsamen Tag im Kreise der Familie geplant und Sonntag möchte ich kochen, Fahrdienst übernehmen und leider Abschied nehmen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

