Socken, Socken, Socken, Söckchen ( 6 – 9 / 2016)

UtaFebruar13.2.2016 023

Bereits im letzten Sommer begonnen aus Baumwollresten Socken in Größe 39/40 für Uwe; er liebt Baumwollsocken und den zweifarbigen Bund, 61 g schwer, bitteschön:

Aus dem Rest von diesen schönen Socken ein Paar Sneaker aus wunderbarer 6facher Regia Nautics, ganz weich, mit Lochmüsterchen, 57 g, Größe 38:

Und damit nicht nur Franzi warme Füße zu Hause hat, bekommt Pher auch dicke, warme Socken, doppelt genommene 4fach no-named Sockenwolle in uni und blau gemustert, Größe 45, 120 g:

Und weil ich keine Patche mehr stricken muß ( jawollja, hurra!), aber die Reste ja auch irgendwohin müssen, ein Paar Kleinkindsöckchen aus türkisen Resten, die 21 g wiegen:

Und alle vier Paare dürfen an der Sockentombola teilnehmen 🙂 !

Advertisements

2 Antworten to “Socken, Socken, Socken, Söckchen ( 6 – 9 / 2016)”

  1. Netty Says:

    Fleißig, Fleißig,
    warst du wieder, liebste Uta.
    Und alles ganz tolle Sockenpaare!
    Wie, du musst nicht mehr patchen? Keine Lust auf eine neue Decke? *lach*
    Ich plane schon die nächste. Muss mir nur weiße, graue oder schwarze SoWolle besorgen, für den Rand. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche der 3 Farben. Aber ansonsten wieder Patche. Das macht einfach Spaß.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag mit ganz viel Zeit zum Stricken, wenn der Markt schon abgesagt ist.

    Liebe Grüße
    Netty

  2. 15/2016 | sockentrudchen Says:

    […] 6-fach-Resten ( von diesen und diesen und diesen und diesen), mit einem Drehbündchen, Größe 39/40, 81 g […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: