Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Unser Lied für Stockholm  hat mir einen lustigen Abend beschert, weil Uwe sich halbtot gelacht hat und ich mit Freundinnen nebenbei gechattet habe ( eignetlich habe ich genäht und mich nur nebenbei amüsiert).

2.    Manche Leute haben  ein Herz aus Gold und manche sollten sich unbedingt eines zulegen.

3.    Langsam könnte die Patchdecke sich dem Ende nähern, tut sie aber noch nicht .

4.    Daß die Nähmaschine bei der allerletzten Naht so rum zickt, damit habe ich nicht gerechnet, nachdem sie die ganze Woche (nach Anfangsschwierigkeiten) brav geschnurrt hat. Einmal starte ich heute einen Versuch, die letzte Naht zu schließen, dann wird alles erst mal weg geräumt..

5.    Der Druck von außen ist oftmals genau so störend wie der innere Druck

6.  Blauer Himmel draußen, Sonnenschein, das ist absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Begrüßen, Umärmeln des Sohnes und eine Einladung des Bruders zum Essen, morgen habe ich  einen Stadtbummel mit dem Sohn und Wege erledigen geplant und abends habe ich sturmfrei 🙂 und Sonntag möchte ich/ muß ich schon wieder Abschied nehmen 😦 !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Ein kleiner Anstupser von mir für die Decke 🙂

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Netty

Kommentar verfassen

