Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche ist viel zu tun ( im Lager, in Buchhaltung, Ent- und Beladen, usw.), jagt ein Event das nächste ( Frauentag, Stricktreffen, die Fahrt zum Sohn und dort eine kleine Woche Urlaub) .

2.    Einen Geheimtipp von Mira muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch unangenhem draußen, wird aber bestimmt bald Frühling, bestimmt  .

4.    Seit Januar freue ich mich in der Wohnung an den/ die ersten Frühlingsboten und draußen kann man die inzwischen auch entdecken.

5.    Mein Bügeleisen ist schwarz und neu, eine Bügelstation wie immer- und gerade ist auch alles weggebügelt, jippieh 🙂  .

6.    Wie manche Menschen sich anderen gegenüber verhalten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr aus Thüringen, morgen habe ich einen kleinen Einkauf und   Ent- und Beladen des Transporters geplant und Sonntag möchte ich gucken, was das Leben Schönes bereit hält !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Für Sonntag hätte ich einen Tip 🙂
    Am Deckenrand weiterstricken *duckundwech*

    Liebe Grüße, verbunden mit lieben Wünschen für ein schönes Wochenende.
    Netty

Kommentar verfassen

