Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich zuerst  einen Kaffee mit Milch ohne Zucker und dann einen schwarzen Tee mit gezuckerter Kondensmilch und eine Dusche. Und meistens, wenn genug Zeit dazu ist, die Tageszeitung. Dann geht es los…

2.   Zahnarzt und Frauenarzt sind  immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr ist irgendwie die ganze Zeit Hektik und kein Zur-Ruhe-Kommen .

4.    „In der Ruhe liegt die Kraft“ wäre/ ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung , daß mir das auch eines Tages gelingt 🙂 .

6.    Gern würde ich mehr lesen, aber momentan bin ich immer so müde abends und dieses Jahr habe ich auch noch kein wirklich fesselndes Buch erwischt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Abendesen mit der Familie ( Kotelett und Rosenkohl), einen Schwatz mit dem Sohn und doch relativ zeitig schlafen, denn morgen habe ich  einen Bauernmarkt (in Kelbra) geplant und Sonntag möchte ich auch auf einen Bauernmarkt ( in Egeln) und den Sohn verabschieden und am Zug winken und dann noch zu einem Geburtstag ( das möchte ich nicht wirklich und hoffe,  nicht am Tisch einzuschlafen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

