Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  kommt tatsächlich .

2.   Ein paar Dinge müssen noch erledigt werden, damit was drin liegen kann im Osternest.

3.  Am Karfreitag treffe ich mich seit ein paar Jahren mit meiner allerliebsten Freundin und wir gehen gemeinsam zur Karfreitagslithurgie  .

4.    Dass es dieses Jahr noch mit einem angenehmen Ostermarkt klappt, wage ich zu bezweifeln, so lange so schlechtes Wetter zu Ostern ist wirklich blöd..

5.   Das Osterfrühstück fällt aus, denn wir gehen ganz lecker zum Osterbuffet.   .

6.   Dieses Jahr habe ich keine Eier gefärbt, aber viele bunte Eier gekauft, die wir noch verschönern wollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Plausch mit der Freundin nach der Karfreitagslithurgie und ein gemeinsames vegetarisches Essen mit der Familie und recht zeitig schlafen, denn  morgen habe ich einen Ostermarkt bei hoffentlich angenehmen Wetter und den Besuch der Osternachtsmesse  geplant und Sonntag möchte ich lecker Buffet essen, eine Ausstellung besuchen und die Braten für den Ostermontag vorbereiten!

 

Freitagsfüller hier.

 

 

 

Kommentar verfassen

