Freitags-Füller ( vom letzten Freitag)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Jetzt könnte  das Wetter genau so bleiben wie es im Moment gerade ist, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, kein Wind. 

2.   Socken stricke ich immer von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  gibt es für mich momentan nicht viel zu sehen, keine Zeit dazu.

4.   Die Pflaumen vom Gemüsestand waren noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen dicken Stapel Papierkram, der unbedingt zeitnah abzuarbeiten ist, aber heute wird das nicht zu schaffen sein, Montag….

6.   Wir freuen uns schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen mit der Familie ( letzte Woche ebenso), morgen habe ich  einen kleinen Markt zum Forellenhoffest in Wickerode  geplant ( letztes Wochenende war ich Samstag recht spontan beim Wollefest in Leipzig) und Sonntag möchte ich am verkaufsoffenen Sonntag in Zeitz teilnehmen ( letztes Wochenende waren wir beim Bauernmarkt auf der Rammelburg!

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: