Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Hallo , guten Morgen. Ich bin zwar schon seit Stunden (mindestens vier) wach, aber erst jetzt hier am PC angekommen.

2.   Irgendwie habe ich immer, wirklich immer genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche  habe ich lange Jahre Ware transportiert, die war ungemein praktisch, aber lebt leider nicht mehr.

4.    Ich bin gerüstet und bereit für den Frühling, Balkon geputzt, die Balkonblumen stehen in voller Blüte und großer Hausputz ist auch schon zum Teil erledigt. Jetzt also bitte Sonne, Sonne und blauer Himmel ohne Wind.

5.   Ich mag es nicht, wenn es neben mir so laut schnarcht, daß ich aufstehen muß obwohl ich noch schlafen könnte und würde. Nutzt aber nichts, wenn es so laut brummt…dann lieber Zeitung und Krimi lesen und auf dem Balkon den Vögeln lauschen.

6.   bei mir herrscht ein eher sehr geordnetes  kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Resteessen mit Gatten und Bruder ( vom „Zorn-Event“ ist so viel übrig, daß ich keinesfalls kochen muß heute) und eine kleine Runde strickfernsehen, morgen habe ich Weckerklingeln um vier und einen Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich eigentlich vieles, z.B. Kino oder Spontankonzert, aber sicher werde ich es ganz geruhsam angehen und Schreibkram erledigen und nützliche Dinge tun.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

