16/2016

16-2016 (3)

Verwunderte Blicke gab es mehrmals beim Stricken dieser neongelbgrünen Socken, aus Fluormania von Regia, aus dem Wollkombinat vom Miralein ( ob es tatsächlich jemanden gäbe, der solche Socken mögen würde?). Aber Spaß hat’s gemacht. 78 g habe ich verbraucht, ein Rechts-Links-Müsterchen hinein gestrickt, eine Größe 41-42 ist entstanden.

16-2016 (5)

Und nun überlege ich ernsthaft, skurrile Restesocken zu stricken:

16-2016 (1)

Aber wer soll denn die dann anziehen 🙂 ?

Auf alle Fälle schicke ich die fertigen quietschneon Socken erst mal zur Tombola und eines Tages wird sich schon mal jemand drüber freuen.

5 Antworten to “16/2016”

  1. mirawunder Says:

    Oh, die fände ich schon lustig. Und da gbit es bestimmt noch mehr Leute. Also, stricken solltest du diese skurrilen Socken unbedingt.
    Und wenn du so weiter machst, brauche ich eine Seite voller Tombolalose nur für dich allein.
    😉
    Dafür wirst du sicher auch gewinnen, denn viel mehr Socken(strickerinnen) haben noch nicht den Weg zur Tombola gefunden. Hihi

    • Catrin Says:

      Liebe Mira,

      ich wollte den Weg zur Tombola mal suchen, habe mich nur einmal kurz damit beschäftigt, als ich es bei Uta las. Die Idee ist toll.

      Liebe Grüße von Catrin

  2. Catrin Says:

    Ich bin sicher, dass sich für die Socken jemand findet, liebe Uta. Mir gefallen sie sehr gut auch das Muster. Du hättest ja in meiner Größe stricken können 😉

    Liebe Grüße von Catrin

  3. Netty Says:

    Naja, meine Farben sind es ganz ehrlich nicht, aber das Muster find ich toll. Und ganz sicher gibts da draußen ´ne Menge Leute, die Neonfarben Klasse finden.
    Und auf deine skurilen Socken bin ich ja sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Netty

  4. 18 & 19 / 2016 | sockentrudchen Says:

    […] dem Rest von diesen und einem von diesen Socken habe ich Restesocken gestrickt und mir dafür eine komplizierte […]

Kommentar verfassen

