Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Menschen, die meinen, alles besser zu wissen, dabei sollte jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält und Erfahrungen sammeln.

2.    Frühlingsblüher auf dem Balkon ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man die Narzissen schon wieder verblühen .

4.    Einmal habe ich dieses Jahr schon Erdbeeren probiert, aber nun warte ich doch auf die wahre Erdbeersaison.

5.   Ich bin sehr dafür, Obst und Gemüse saisonmäßig zu verzehren   .

6.    Umdenken in die andere Richtung wäre oft wünschenswert, ist aber nicht immer so einfach zu bewerkstelligen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit dem Bruder und der Tante, die ihr Weihnachtsgeschenk mit uns einlösen werden, vielleicht danach auf einen kurzen Abstecher zur Stricknacht oder eventuell Schlafgäste, morgen habe ich  eigentlich einen Markt geplant, aber wettertechnisch wird das nichts und deshalb begleiten wir eventuell den Bruder zum Fußball oder bereiten uns auf eine  Reise vor und Sonntag möchte ich eigentlich die Anmeldung zu einem Markt nicht sausen lassen, aber wettertechnisch wird das eventuell schwierig !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

