Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn   war letztes Jahr zum Zugsocking nach Weimar – und sehr nett 🙂 .

2.   Keine aufregenden Dinge geplant,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit, zumindest nicht in der allernächsten.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gerade diese Woche nach Mannheim und wieder zurück ( das ist zu weit für mal schnell hin und wieder zurück, trotz zwei Nächten, aber was macht man nicht alles….) .

4.    Eine ganz weite Reise  reizt mich momentan nicht.

5.   Mein letzter Flug  ist schon lange her, nach Japan, aber zu Minako würde ich schon noch mal gern   .

6.    Meistens nichts gönne ich mir sonntags gerne, da ja sonntags meistens Märkte stattfinden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schweinebraten essen mit der Familie und relativ zeitig schlafen,denn  morgen habe ich  einen Bauernmarkt, ganz in der Nähe geplant und Sonntag möchte ich auch ganz zeitig aufstehen udn auf einen Bauernmarkt ein Stück weiter entfernt, auf der Rammelburg, fahren. Und schönes Wetter, bitte, endlich. unbedingt!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

