Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Auf jeden Fall werde ich heute  einen 10 m- großen Stand aufbauen, viele Kollegen treffen, dem einen eine gebackene „50“ überreichen und abends ganz schön k.o. sein und ins Bett fallen .

2.    Noch nichts legten wir dieses Jahr  auf den Grill, aber nach Pfingsten haben wir vielleicht mal Zeit dazu.

3.  Als letztes habe ich Pralinen von Halloren verschenkt.

4.    Im März habe ich eine Handtasche von einem Marktkollegen gekauft, die ich mir im November angeschaut hatte. ( Das war eine längere Entscheidungsfindungsphase 🙂 ).

5.   Was ist mit  Wind? Ich hoffe, davon bleiben wir absolut verschont diese Tage   .

6.    Gestern im Biergarten habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ganz sicher, morgen habe ich  die Teilnahme an einem großen Markt geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein.

Freitagsfüller ´hier.

Kommentar verfassen

