Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Pfingsten bedeutet für mich   Arbeit und Grusel vor dem Wetter .

2.   Selten verbiege ich mich nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation betrachtet wirkt manches dann doch ganz anders.

4.   Aber   ist das die Lösung?

5.   Alles ist  gut???? Wäre toll…   .

6.   Das richtige Maß zu finden, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( immer nach Standaufbau, einfach groggy), morgen habe ich  einen großen Markt  geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein – und Montag ebenso – und hoffe, daß der Wetterbericht sich absolut irrt und alles viel besser wird!       Pläne sind dazu da, geändert zu werden 🙂 . Die Wettervorhersagen für’s Wochenende haben uns nach stunden-/tagelangem Überlegen die Marktpläne absagen lassen ( zumal wir noch wind- und wettertraumatisiert sind vom letzten Wochenende) und ich habe mich zum Putzen und Einkaufen und Backen und Kochen verdonnert. Die Wohnung ist inzwischen  aufgeräumt und geputzt, Rhabarberschmandkuchen, Mohneierschecke und Erdbeertorte sind fertig, ein Fleischtopf vorbereitet und manche Leckerei wartet noch auf’s Zubereiten. Nun kann also ein entspanntes Pfingsten kommen…

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

