Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Spaß gemacht,    mit den Strickfreundinnen statt zu stricken mal ins Konzert zu gehen .

2.    Manchmal ist es besser, nichts zu sagen zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht , es würde ein ruhiges Wochenende trotz Arbeit, aber dem wird nun doch nicht so .

4.    Aber ich werde  besser nicht nicht meckern, denn es ändert nichts.

5.    Espresso Tonic trinke ich einzeln beides sehr gern, aber kann man das mixen???   .

6.    Nur Hausschuhe  an den Füßen, es ist ja fast Sommer 🙂.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen, aber ich muß urplötzlich vegetarisch kochen und noch  mehr backen, morgen habe ich Weckerklingeln um vier und ein schönes Hoffest  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich entspannen und den freien Sonntag genießen, aber ich muß sicher vegetarisch kochen und mich kümmern…. !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

